PONTICELLI ENSEMBLE

Ponticelli Ensemble
5. Februar – 19 Uhr

Das Ponticelli Ensemble aus Aulendorf spielt am Samstag, 5. Februar um 19.00 Uhr im Kulturprogramm der Vesperkirche „Back in Black“. Erstmals seit Beginn der Pandemie kann das Ensemble seine Zuhörer wieder in das neue Jahr geleiten und mit seiner unverwechselbaren Musik begeistern.

Mit Streichinstrumenten, Piano und Percussion entführt das Ensemble in die vielfältige und inspirierende Welt aus verschiedenen Epochen.

Auf dem Programm stehen klassische Stücke von Edvard Grieg, Wolfgang Amadeus Mozart, Piotr Illjitsch Tschaikowski und Antonín Dvořák , modernere Arrangements wie der Rockklassiker „Radioactive“ von der Band Imagine Dragons, als auch feurige, romantische Stücke von Florian Hermann und Charles Aznavour.

Webseite des Ensembles: www.ponticelli-ensemble.de

– Kein Eintritt, um Spenden für die Vesperkirche wird gebeten. –